Premiere im neuen Schulungszentrum

Ab sofort begrüßen wir unsere Seminarteilnehmer in unserem neuen Schulungszentrum in Ilsfeld

Eingeweiht wurden die Seminarräume am 10. Mai mit dem Seminar „Elastomere Werkstoffe“

Im Mai dieses Jahr ist unser neues Schulungszentrum in Ilsfeld in Betrieb gegangen, das zukünftig unseren bisherigen Schulungsraum in Großbottwar ablöst. Gemeinsam mit den Teilnehmern des Elastomerwerkstoff-Seminars feierten wir am 10. und 11. Mai Premiere in den neuen Räumen. Mit insgesamt 140 Quadratmetern, modernster Ausstattung und ausreichend Parkmöglichkeiten bleiben dort keine Wünsche offen.

Die Gemeinde Ilsfeld ist idyllisch und doch verkehrsgünstig an der Autobahn A81 gelegen und das Schulungszentrum nur etwa fünfzehn Autominuten von unserem Prüflabor entfernt.

Der hell und ansprechend eingerichtete Schulungsraum wurde großzügig für bis zu 20 Personen ausgelegt und bietet, neben einer hervorragenden Akustik, einen herrlichen Ausblick auf die mittelalterliche Burg Stettenfels und die umgebenden Weinberge. Teil der Ausstattung ist ein großer 86-Zoll-Monitor, der an allen Plätzen für beste Sicht auf die Präsentation garantiert.

Ein offener Durchgang verbindet den Seminarraum mit der Lounge, die für unsere Gäste neben einer Tee-, Kaffee- und Snackstation, gekühlte Getränke, Stehtische und eine gemütliche Sitzgarnitur bereithält. Dort sorgen wir während der Schulungstage mit einem professionellen Catering für Ihr leibliches Wohl.

Durch die direkte Nähe zu unseren Gebäuden im benachbarten Großbottwar stehen natürlich auch zukünftig Laborführungen auf dem Schulungsprogramm. Für einen entsprechenden Transfer ist gesorgt.